Mein persönliches dickes DANKESCHÖN ♥

An die vielen wirklich tollen Menschen da draußen

Ich steh auf so krasse Dinge wie Ehrlichkeit, Achtsamkeit und Verantwortlichkeit. Halt auf so etwas wirklich Außergewöhnliches ;-D

Natürlich hab ich mir das schon gedacht, dass das nicht soooooooooo leicht wird, diese "außergewöhnlichen" Eigenschaften in einer Welt voller Macht und Gier vorzufinden. Aber ich bin all diesen Tugenden begegnet! Sehr sehr oft sogar,... was mir unglaublich viel Mut gibt.
Und ich freue mich wirklich sehr darüber, mit genau diesen Menschen weiterhin in so einem guten Kontakt zu stehen.

Ich habe erkannt, dass viele Menschen die gleichen Werte haben, ich habe auch gesehen, was einige bereit sind zu tun, um wieder andere schlecht zu machen. Am allermeisten stört mich die Tatsache, dass viele inkl. mir mittlerweile in einer echten Vertrauensfrage stecken. - Nein, eher in einem echten Vertrauensdilemma.

Was ist noch Wahrheit unter den vielen Lügen? Was kann ich noch glauben, was ist wirklich zu schräg?
Ich fühle mich wie in einem Sumpf voller Krokodile und kleiner Fische. Und jeden Tag erkenne ich, dass nicht jedes Krokodil gefährlich, aber auch nicht jeder kleine Fisch ungefährlich ist.
Was kann ich noch glauben? Was ist die Lüge und warum schafft es niemand einfach mal ehrlich zu sein?

DANKESCHÖN, an alle die, die mir zuletzt gezeigt haben, wie gerne sie mich haben. ♥