Das neue Projekt

... und das funktioniert nur mit dir!

Meine Antwort auf das, was gerade passiert ist anders! Denn ich habe keine Lust mehr auf Parteien. Ich schließe mich keiner an.
In Zeiten, in denen es schwerfällt, anderen zu vertrauen und sich auf diese zu verlassen, können wir anfangen, selbst etwas zu tun!

Also lass uns anfangen, die Fakten in die Welt zu tragen. Beim Einkaufen, beim Spazieren gehen, beim Fahrrad fahren, beim Restaurantbesuch - wir können überall Menschen erreichen und Wissen verbreiten.

Lass uns gemeinsam mit den Fakten Ängste nehmen und wachrütteln!

Wir kämpfen weder für eine Partei, noch für einen einzelnen Menschen - Wir kämpfen für die Wahrheit!

Ab jetzt werde ich jeden Tag, wenn ich raus gehe, meinen Beitrag leisten, um Menschen über die Fakten zu informieren.

Ab jetzt geht's nur noch so in den Netto 😊 - so dass ich jedes Mal, wenn ich an der Kasse oder im Kühlregal stehe, andere die Information sehen. Meine Vision: Ich möchte, dass jeder Mainstreamnachrichten-Mensch, am Tag mindestens 2 Faktenträgern begegnet und nicht mehr an den Fakten vorbei schauen kann.

Wir sagen das, was man in keiner Werbung findet.

Schickt mir gerne Fakten. Oder macht das auf der Website selbst. Dann kannst du sogar dein eigenes T-Shirt gewinnen :-)

Facebook Faktenträger
Faktenträger.de webseite
Wissen ist mächtig! Also bitte hilf mit, Wissen zu verbreiten :-*