Was macht sie eigentlich sonst so?

...im Moment viel von dem, was ich verpasst habe, nachholen :-D

Bevor ich Anfang April mit diesem Zettel auf der grünen Wiese saß und diesen Aufruf zu einer neuen, etwas anderen Partei startete, war ich immer beruflich eigenständig. Mitte 2019 hatte ich mit zwei Geschäftspartnern die Idee, eine völlig neue Art der Job/Arbeitnehmervermittlung ins Leben zu rufen.

Im Januar hatten wir drei bei der NBANK in Hannover einen MikroStarter Kredit beantragt. Leider liegt uns bis heute dazu noch keine Bewertung vor, da ausgerechnet diese Bank auch die Anträge der Corona-Kredite bearbeitet.

Das bedeutet Zwangswarten ;-( In den letzten Jahren habe ich mir, immer wenn Zeit war, ein Projekt gesucht, wo ich helfen konnte. Zuletzt habe ich einem kleinen Gnadenhof in Hannover geholfen, weil mir deren Arbeit sehr wertvoll ist und ich es liebe, wenn Menschen sich für Tiere einsetzen. Ich habe nicht mit Geld geholfen, sondern Flyer erstellt und gekauft und mich mit den behördlichen Briefen auseinandergesezt.

Eigentlich studiere ich zur Zeit Psychologie, aber das kam zuletzt sehr sehr selten vor, weil ich einfach dafür keine Zeit fand.

Ich habe einen wunderbaren Mann, an meiner Seite, der mich in jeglicher Weise unterstützt und den ich seit fast 3 Jahren über alles liebe. Und zwei kleine Hunde namens Karl und Fritty, ohne die mein Leben zwar leiser, aber auch weniger lustig sein würde :-D
Ich habe keine Kinder. Das ist so, weil ich immer daran dachte, dass ich keinem Lebenwesen, welches sich nicht selbst aussuchen konnte, ob es auf diese Welt möchte, diese Welt antun möchte. Ich bin selbst so erschrocken darüber, wie korrupt und machtgeil so viele Menschen sind. Wie ein paar Wenige über den Großteil der Bevölkerung bestimmen. Ich bin verantwortlich dafür, dass mein Kind in einer unbeschwerten Welt leben kann und im Moment ist unsere Welt alles andere als unbeschwert.

Mein Hobby ist singen und Musik hören. Das ist das Einzige, was mich entspannt und bei dem mein Kopf mal Ruhe hat. Ich liebe Musik. Eines meiner Tattoos heißt: Wo Worte versagen, fängt Musik an zu sprechen! ♥